Neue Podcastfolge von Teller statt Tonne

05. April 2024

🎙️Es ist wieder soweit: Eine neue Episode unseres Podcasts Teller statt Tonne ist jetzt verfügbar! 🤗

🥒🥕In unserer letzten Folge haben wir uns mit dem Problem des Aussortierens und Wegwerfens von nicht perfekten Lebensmitteln auseinandergesetzt – ein Thema, dem wir mehr Aufmerksamkeit schenken möchten. Deshalb sprechen wir in unserer neusten Folge mit einer Gästin, die sich ebenfalls mit diesem Thema beschäftigt. 

Nicole Klaski ist Geschäftsführerin von THE GOOD FOOD, einem Laden, der es jedem ermöglicht, durch seine Einkäufe Lebensmittel zu retten: nach dem „Zahl, was es dir wert ist“-Prinzip. 💪 Nicole begann Ende 2014 auf Märkten und eröffnete 2017 ihr erstes Ladengeschäft. Inzwischen betreibt sie drei Standorte in Köln.

Hört jetzt rein und erfahrt, wie aussortierte, aber dennoch genießbare und gute Lebensmittel ihren Weg auf unsere Teller statt in die Tonne finden! 
👉 Spotify
👉 Apple Podcast

Wir sind gespannt auf euer Feedback und, ob ihr schon einmal an einem der Standorte von Nicole eure Einkäufe getätigt habt oder ob ihr plant, bald vorbeizuschauen!

Rückruf anfordern

Gerne rufen wir Sie zeitnah zurück, um mit Ihnen persönlich zu sprechen