Bäckereien könnten bis zu 30% weniger Brötchen wegwerfen

05. April 2024

Und zwar mit Künstlicher Intelligenz! In Bäckereien bleiben am Ende des Tages oftmals einige Backwaren wie Brot und Brötchen über, die dann im Müll landen.🍞 Unsere selbstentwickelte Künstliche Intelligenz hilft dabei, die Lebensmittelverschwendung aktiv zu reduzieren.💪 Darüber berichtet jetzt auch die Rheinische Post!

💡In einem spannenden Artikel über uns zeigt die Rheinische Post Mediengruppe, wie weit die Geschäftsidee von Foodforecast Technologies unseren Gründer, Justus, seit der Entstehung bis heute gebracht hat. Außerdem geht es darum, wie unsere KI in der Praxis funktioniert. 🔍

HIER geht es zum Artikel. Erfahrt mehr über uns und wie Künstliche Intelligenz dazu beiträgt, die Lebensmittelverschwendung zu verhindern.

Rückruf anfordern

Gerne rufen wir Sie zeitnah zurück, um mit Ihnen persönlich zu sprechen